Juni - Einblicke, Rückblicke und Ausblicke

Einblicke:

Es ist Samstag und das Pfingstwochenende hat begonnen.

Ich sitze am PC, mein Blick wandert nach draußen in das üppige Grün des Waldes. Die Sonne durchdringt das Blätterdach und in den Strahlen sehe ich die Insekten tanzen. Der Gesang der Vögel erfreut mein Herz.



Meine Gedanken schweifen zurück an den Anfang des Monats Mai.

Noch immer beschäftigen mich die Corona Auswirkungen.

Was hat sich für mich geändert? Wo geht mein Weg hin als selbständige Frau in Praxis und Seminartätigkeit? Die Unsicherheit hat mich oft aus meiner positiven Lebenseinstellung gerissen.

Zurück in meine Mitte gelange ich mit Hilfe des Hawai’ianischen Vergebungsrituals Ho’oponopono. Die abendliche Zeit in Gebet, Meditation, Fliegen und Gesang stärkt unsere Gemeinschaft im Haus und in der großen ALOHA Familie. Bewusster lebe ich mein Wissen aus der Hawai’ianischen Philosophie. Gestärkt gehe ich jeden weiteren der neuen Schritte in die Veränderung.

Die sieben Prinzipien aus Hawai‘i helfen mir dabei, mich verbunden zu fühlen in der Neuorientierung.

Ike: Bewusstsein - Die Welt ist, wofür du sie hältst.

Kala: Freiheit - Es gibt keine Grenzen.

Makia: Fokus - Energie folgt der Aufmerksamkeit.

Manawa: Präsenz - Jetzt ist der Augenblick der Macht.

Aloha: Liebe - Lieben bedeutet, glücklich sein mit …

Mana: Macht - Alle Macht kommt von innen.

Pono: Kreativität - Wirksamkeit ist das Maß der Wahrheit.

Ausblicke:

Diese kraftvollen Orientierungen der 7 Prinzipien geben mir Hoffnung und veranlassen mich, diese in einem Seminar weiterzugeben. Kosmetik und Kräuterwissen fließen in das Seminar ein, welches im Freien stattfindet.


Denn alles was uns in dieser Zeit der Neu-Orientierung eine sanfte und kraftbringende Struktur gibt, ist heilsam und wichtig.


Das Seminar findet unter dem Motto Frauen Kreativzeit am Samstag den 27.6. von 11-15 Uhr statt. Der Energieausgleich beträgt 60.-€.

Rückblicke:

Am 20. Mai bekam ich endlich die beantragte Förderung. Ein großer Stein fiel mir von Herz und Seele. Erleichtert konnte ich meinen Praxisbetrieb wiederaufnehmen. Durch die neuen Bestimmungen und die Hygienevorschriften sieht mein Praxis Alltag jetzt etwas anders aus.

Alle Seminartätigkeiten finden draußen statt, um die Abstandsregelung einzuhalten.

Ausblicke:

Am Dienstag den 2. Juni von 18 bis 20 Uhr starten wir bei ALOHA im Garten unter freiem Himmel mit einem Meditativen Tanzabend im Frühling unter der Leitung von Heinke Klippel. Der Energieausgleich des Abends ist eine SPENDE

Die Seminare „Frau-Sein zelebrieren“ am Samstag den 6.6. und

„Zeit für achtsame Berührung“ am Donnerstag den 11.6. müssen leider noch ausfallen.

Die Bewegungsmeditation Fliegen am Fr. 26.6. von 18-20 Uhr zu einem Energieausgleich von 20.-€ findet bei gutem Wetter im weitläufigem Garten unter freiem Himmel statt.

Mit sonnigen Grüßen

HELE MAI! - KOMM!

Eure Birgit



Aloha -Zentrum

Neufresenburg 22
23843 Bad Oldesloe

© 2019 Aloha-Zentrum 

Tel. (0 45 31) 18 28 08

aloha@aloha-zentrum.de