Herzliche Einladung zum sinnlichen Frühlingsfest




APRIL Bald der Himmel, bald die Sonne, Bald die Wolken, bald der Schnee – Wie der Liebe erste Wonne, Wie der Liebe erstes Weh. Bald ein ungestümes Ringen, Bald ein Frieden sonntagsstill – O, was wirst Du mir noch bringen, Schöner, stürmischer April?

Rodenberg, 1831–1914





Liebe Frauen


Am Freitag den 22.April um 18:30 Uhr wollen wir gemeinsam unsere Frauenkraft im Frühling feiern.


Mit dem Zuwachs an Licht, der Farbenkraft der Blüten, die sich überall zeigen, kommt unsere Frauenkraft zurück, und mit Schwung geht es in die wärmere Jahreszeit. Der April zeigt sich zwar von seiner launischen, wechselhaften Seite, doch der Mai mit seinen warmen Tagen naht mit großen Schritten.


Nähere Einzelheiten zum Treffen senden wir dir nach deiner verbindlichen Anmeldung, die bis zum 19.4. bei uns sein sollte. Anmelden kannst du dich per Telefon, E-Mail oder Kontaktformular.>


Wir freuen uns auf eine stärkende Zeit mit Euch


Eure Birgit und Team