März - Aufbruch

Der Februar brachte Stürme und starke Regenfälle. Mit diesen zehrenden Kräften ist in unserer Gemeinschaft auf diesem Hof, eine Veränderung eingetreten. Jürgen, unser Freund und großer Visionär ging am 18. Februar über den Regenbogen in eine andere Wirklichkeit. Krankheit, Schwäche, Hilfsbedürftigkeit, Sterbebegleitung und der Tod  hinterlässt eine Leere in unserer Gemeinschaft.  Durch die daraus entstandenen Gefühle und Einsichten durften wir uns mit unserem eigenen Leben auseinandersetzen. Traurigkeit und Dankbarkeit schwingen in uns. Wir baten Jürgen nach seinem Tod um ein sichtbares Zeichen, wenn er „Nachhause“ bei seinen Vorgefahrenen angekommen ist.  Ein paar Stunden später spannte sich ein bunter Regenbogen über den Hof. 




Dankbar für dieses Zeichen  der Hoffnung und Verbundenheit können wir uns der neuen Zeit des Aufbruchs zuwenden. Mit der Märzvollmondin begrüßen wir die Frühlingskraft und die erwachende, keimende Kraft in uns. Am Montag, den 9.3. 2020 von 18-20 Uhr zu einem Energieausgleich von 35.-Euro treffen wir uns auf dem Ritualplatz zu einem Vollmondritual. Hast du Lust, deine lebendige Frühlings-Kraft durch Massagen und liebevolle Berührung zu erfahren? Wir unterstützen dich durch angeleitete Massage Sequenzen aus verschiedenen Traditionen in einem geschützten Raum. Eine „Zeit der Achtsamen Berührung“ findet am Montag, den 30.3. 2020 von 18-21 Uhr zu einem Energieausgleich von 45.- Euro statt. Wir bitten um rechtzeitige Anmeldung In großer Dankbarkeit für das Leben Birgit und Team

Aloha -Zentrum

Neufresenburg 22
23843 Bad Oldesloe

© 2019 Aloha-Zentrum 

Tel. (0 45 31) 18 28 08

aloha@aloha-zentrum.de