Zelebriere den Vollmond | Frauen-Kreis März 2022

Langsam lädt uns die Sonne ein, die wachsenden Energien der Frühlingstagundnachtgleiche wahrzunehmen. Am Tag der vollen Mondin, am 18.3.2022 um 18.30 Uhr findet das nächstes Frauen-Treffen statt, um uns mit unserer Weiblichkeit zu beschäftigen. Dieses Mal eingebunden in einen rituellen Rahmen.


Gemeinsam wollen wir in den 2 ½ Stunden durch Bewegung, Berührung und Meditation die Kraft unserer Weiblichkeit erwecken und spüren. Für den Ablauf des Abends lassen wir uns von der vollen Mondin und der Energie des Jahreskreises inspirieren. Dabei hilft uns auch das Tragen von bequemer Kleidung in allen Rot-orange Tönen gemischt mit hellem Grün.


Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit mit Dir, um den Frieden in unsere Herzen einzuladen und unseren Schoßraum für die wachsende Frühlingskraft vorzubereiten.


Melde dich bitte bis zum 16.3. verbindlich bei ALOHA an.


ALOHA, deine Birgit und Team