Reise zur weiblichen Kraft - Start im Januar 2022



Am 6.1.2022 scheint das erste Mal seit Tagen wieder die Sonne und es ist frostig kalt.


Die Sehnsucht nach Helligkeit und leichter Energie ist groß. Mein Körper und meine Seele bekommt endlich nach den vielen grauen Tagen wieder lichtvolle Energie. In der unruhigen und unsteten Zeit des Wandels mit den vielen Herausforderungen, Einschränkungen, Kontrollen und der großen Unsicherheit ist es so wichtig, dass wir unsere Energie ausgleichen und ausbalancieren.


Jede Frau hat so ihre Geheimrezepte, oder ist gerade auf der Suche nach neuen Möglichkeiten.

In der Gemeinschaft und im Austausch gelingt uns dies meistens noch besser.


Am Freitag den 28.1.2022 um 18:30 Uhr beginnt unser erster Abend der Seminarreihe


„Lust und Freude an meiner Weiblichkeit“



An diesem Abend Starten wir mit dem Thema:


"Wie finde ich zu meiner inneren Mitte und wie kann ich dieses stärken?"


Welche Techniken und Bewegungen helfen mir diesen Ort in mir wahrzunehmen und damit in Kontakt zu sein? Welche Energien unterstützen mich dabei?



In der Gemeinschaft von Frauen werden wir uns auf die Suche machen. Dabei unterstützt uns Bewegung, Berührung, Meditation und Gesang.


Der Jahreswechsel und die guten Vorsätze für das neue Jahr sind noch ganz frisch.

Die Sehnsucht nach mehr Bewegung, gutem, gesundem, maßvollem Essen steht oft ganz oben auf der ToDo Liste.Die Zeitqualität des Januars mit seinem Neuanfang unterstützt uns dabei. Die Tage sind noch kurz, das Licht noch nicht so hell, das Wetter lädt noch nicht zum langen Verweilen in der Natur ein.


Gut ist es deine eigenen Bedürfnisse wahrzunehmen und Selbstfürsorge zu üben. Mit dem Zuwachs an Licht, ausgeglichener Energie kannst Du neue Wege beschreiten. Deine innere Stärke und die Verbundenheit mit Dir kannst Du dann wieder mit der Welt teilen.

So findet ein Nähren und genährt werden auf allen Ebenen statt.


Der Energieausgleich für den Abend beträgt 35.- €.

Ende der Veranstaltung ca. 21:00 Uhr

Eine verbindliche Anmeldung bitte bis Mittwoch den 26.1.2022


Im Aloha Zentrum gelten die jeweils aktuellen Corona Regeln, ein tagesaktueller, negativer Corona Test ist mitzubringen.


Bist Du neugierig geworden auf unseren gemeinsamen Abend?

Hast Du noch Fragen?

Dann melde Dich gerne bei mir

Birgit Harm

Tel. 04531 18 28 08 / 0176 306 151 70 / aloha@aloha-zentrum.de


„Jede einzelne von uns Frauen ist STARK,

doch in der Gemeinschaft sind wir noch viel STÄRKER“