top of page

Über mich

Birgit Pua Pele Harm

„Alles ist beseelt und lebendig. Alles ist miteinander verbunden“

Aloha_über_mich_edited.png

Ich bin Birgit Pua Pele Harm

Jahrgang 1963 – Stierfrau

​

  • Kosmetikerin in eigener Praxis

  • Ausbildung zur Kosmetikerin 1996 mit großer Vorliebe für Kosmetik aus der Natur.

  • Ausbildung in Lomi Tempelstilmassage

  • Fortbildung in München und auf Hawai'i

  • Massagetherapeutin

  • Weiterbildung und Erfahrung in verschiedenen Massageformen

  • Jahrestraining in Schamanischem Heilwissen , Schwitzhütten und Ritualarbeit

  • Mitbegründerin des Aloha-Zentrums
     

Mit Neugierde und Wissensdurst will ich immer wieder Neues lernen und entdecken. Die Schamanische Sichtweise mit ihren Gesetzmäßigkeiten hilft mir dabei: Alles ist beseelt und lebendig. Alles ist miteinander verbunden. Die Zyklen der Natur, die Jahreszeiten, die vier Elemente Feuer, Erde, Wasser und Luft unterstützen mich.  

​

Das Aloha-Zentrum habe ich mit einer weiteren weisen Frau vor mehr als 20 Jahren gegründet. Seit 2019  leite ich es allein mit Unterstützung eines Teams aus lebensbejahenden und klugen Frauen.

bottom of page