Über mich

Birgit Pua Pele Harm

„Alles ist beseelt und lebendig. Alles ist miteinander verbunden“

Aloha_über_mich_edited.png

Ich bin Birgit Pua Pele Harm

Jahrgang 1963 – Stierfrau

  • Kosmetikerin in eigener Praxis

  • Ausbildung zur Kosmetikerin 1996 mit großer Vorliebe für Kosmetik aus der Natur.

  • Ausbildung in Lomi Tempelstilmassage

  • Fortbildung in München und auf Hawai'i

  • Massagetherapeutin

  • Weiterbildung und Erfahrung in verschiedenen Massageformen

  • Jahrestraining in Schamanischem Heilwissen , Schwitzhütten und Ritualarbeit

  • Mitbegründerin des Aloha-Zentrums
     

Mit Neugierde und Wissensdurst will ich immer wieder Neues lernen und entdecken. Die Schamanische Sichtweise mit ihren Gesetzmäßigkeiten hilft mir dabei: Alles ist beseelt und lebendig. Alles ist miteinander verbunden. Die Zyklen der Natur, die Jahreszeiten, die vier Elemente Feuer, Erde, Wasser und Luft unterstützen mich.  

Das Aloha-Zentrum habe ich mit einer weiteren weisen Frau vor mehr als 20 Jahren gegründet. Seit 2019  leite ich es allein mit Unterstützung eines Teams aus lebensbejahenden und klugen Frauen.