Termine + Infos

Frauen-Kreis 2022

„Lust und Freude an meiner Weiblichkeit“

Lasst uns eine Reise in unsere weibliche Kraft gemeinsam starten.

An 12 Abenden, über das Jahr verteilt, möchten wir die verschiedenen Qualitäten eines Jahres nutzen, um eine Reise zu uns selbst zu unternehmen, in dem wir uns Frauen in einem Frauen-Kreis treffen. Der Kreis bedeutet für uns Einheit, Vollkommenheit, Zentrierung und Vollendung. Es gibt keinen Anfang und kein Ende. Keine oben und unten.

Über Bewegung und Berührung begleiten wir dich auf deiner Reise zu neuen Erfahrungen, zeigen dir verschiedene Möglichkeiten, dich auszuprobieren und die Geschenke des Lebens auszupacken und anzunehmen.

Diese Termine sind vorerst abgesagt.
Wir bitten um Verständnis. 

Wo

Die Abende finden statt in den geschützten Räumen von ALOHA auf unserem wunderschönen alten Hof am Rande von Bad Oldesloh. Räume, die gefüllt sind mit viel Liebe, und die dir Sicherheit und Geborgenheit geben.

An warmen Abenden besteht die Möglichkeit, den Ritualplatz mit den stärkenden Baumwesen zu erfahren.

Wann

Die Abende sind als Jahreseinheit buchbar oder einzeln.

Beginn jeweils 18:30 Uhr bis  ca. 21:00 Uhr

Energieausgleich 35,- € pro Abend

Termine

Fr. 28.1. |  Fr. 25.2.  |  Fr. 18.3.  |  Fr. 22.4.  |  Mo. 30.5.  |   Mo. 27.6.  

Fr. 22.7.  |   Di. 30.8.  |  Mo. 26.9.  |  Fr. 28.10.  |  Fr. 25.11.  |  Mo. 12.12.

Anmelden

Hast du Lust? Dann melde dich an:

Einfach anrufen: 04531-18 28 08 oder mobil: 0176 306 151 70

Sende eine E-Mail: aloha@aloha-zentrum.de 

Oder nutze unser Kontaktformular  

Diese Termine sind vorerst abgesagt.
Wir bitten um Verständnis. 

In meiner Tätigkeit als Seminarleiterin blicke ich auf eine Entwicklung von mehr als 20 Jahren zurück, in denen ich Erfahrung sammeln konnte in der Körperarbeit mit verschiedenen Massage Techniken, Tantra, Tanz und Ritualarbeit. Der achtsame Umgang mit schamanischen Techniken aus Hawaii und anderen Kulturen lehrte mich die Natur in zauberhafter Vielschichtigkeit zu sehen und Grenzen meines Denkens aufzuweichen. Das weibliche Wissen zeigt sich immer bewusster in mir und in der Außenwelt. Überall entstehen neue Frauenkreise, die sich gegenseitig stärken und das Neue in zukünftiges Leben einladen.

Bist du neugierig auf das Leben? Möchtest du einengende Grenzen sprengen und dich offen auf Neues, auf Veränderungen einlassen? Möchtest du deinen Körper über Bewegung und Berührung neu kennenlernen?

Wenn du dazu bereit bist, möchte ich dich gerne ermutigen an meinen Seminarabenden

„Lust und Freude an meiner Weiblichkeit“ teilzunehmen.

Wir freuen uns sehr auf unsere gemeinsame Reise

Deine Birgit und Team